(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office

AVANTGARDE Talents GmbH

Personalarbeit

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office AVANTGARDE Talents GmbH München In Deiner Rolle als Account Manager (m/w) ermittelst Du den richtigen Ansprechpartner bei potenziellen Kunden und überzeugst diesen telefonisch sowie persönlich von einer Zusammenarbeit mit AVANTGARDE Experts.

Bewirb Dich Noch Heute Und Finde Deinen Traumjob Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung An Unserem Hauptsitz In München Dich Für Folgende Position: (key) Account Manager (m/w) - Hr Und Office Als (key) Account Manager (m/w) Bei Experts Bist Du Mitglied Eines Erfahrenen Und Leistungsstarken Sales Teams Und Für Den Aufbau Und Die Betreuung Eines Eigenen Kundenportfolios Verantwortlich Du Agierst Bei Uns Mit Großem Entscheidungsspielraum Und Bist Erster Ansprechpartner (m/w) Für Namhafte Internationale Kunden­unternehmen Im Bereich Hr Und Office Deine Aufgaben: In Deiner Rolle Als Account Manager (m/w) Ermittelst Du Den Richtigen Ansprechpartner Bei Potenziellen Kunden Und überzeugst Diesen Telefonisch Sowie Persönlich Von Einer Zusammenarbeit Mit Experts Du Akquirierst Besetzungsprojekte Bei Neu- Sowie Bestandskunden Und Baust Langfristige Kundenbeziehungen Auf Du Erarbeitest Dir Ein Profundes Fachwissen Zu Recruiting-prozessen Und Dem Bewerbermarkt Um Deine Kunden Eine Optimale Auswahl An Spezialisten Zu Gewährleisten Durch Die Pflege Und Umfassende Betreuung Deiner Kunden Stellst Du In Zusammenarbeit Mit Unseren Recruitment Consultants Die Erfolgreiche Besetzung Der Vakanz Sicher In Deiner Position Agierst Du Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Mitarbeiter Und Verhandelst Eigenverantwortlich Verträge Auf Kunden- Wie Auf Kandidatenseite Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Geisteswissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Du Bringst Erste Praktikums- Oder Berufserfahrung Im Vertrieb Dienstleistungsumfeld Oder In Der Personaldienstleistungsbranche Mit Du Hast Freude Am Vertrieb Und Spaß Daran Menschen Von Fakten Und Ihrer Expertise Zu überzeugen Du Bist Ein Kommunikationstalent Mit Hoher Leistungsbereitschaft Und Ehrgeiz Dein Vertriebstalent Gepaart Mit Einem Sicheren Souveränen Auftreten Und Verhandlungsgeschick Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir: Eine Berufliche Herausforderung Mit Sehr Guten Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Einen Großen Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Mitarbeit In Einem Engagierten Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Ansprechende Benefits Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Und Sportangebote Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Einen Interessanten Arbeitsplatz Im Herzen Der Stadt Für Einen Gesunden Und Erfrischenden Start In Den Tag Sorgen Wir - Denn Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen Unseren Mitarbeitern Steht Täglich Frisches Obst Wasser Und Kaffee Zur Freien Verfügung Interessiert Werde Auch Du Teil Unseres Teams Lass Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Zukommen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Bei Fragen Steht Ihnen Lena Fauth Gerne Unter (089) 264 847 234 Oder Per E-mail Lenafauth@-talentede Zur Verfügung (Key) Account Manager (m/w) - HR Und Office In Deiner Rolle Als Account Manager (m/w) Ermittelst Du Den Richtigen Ansprechpartner Bei Potenziellen Kunden Und überzeugst Diesen Telefonisch Sowie Persönlich Von Einer Zusammenarbeit Mit AVANTGARDE Experts München

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office
   AVANTGARDE Talents GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)